Compare commits

..

1 commit

Author SHA1 Message Date
Renovate da8a44d2ae Update actions/upload-artifact action to v4
Some checks failed
/ build (pull_request) Failing after 19s
2024-07-30 20:49:14 +00:00
4 changed files with 7 additions and 23 deletions

View file

@ -71,7 +71,7 @@ jobs:
run: | run: |
rsync -v -r --delete -e "ssh -i deploykey.priv -o 'UserKnownHostsFile ./known_hosts'" public/ ccchh-website-deploy@public-web-static-intern.hamburg.ccc.de:/var/www/hamburg.ccc.de/ rsync -v -r --delete -e "ssh -i deploykey.priv -o 'UserKnownHostsFile ./known_hosts'" public/ ccchh-website-deploy@public-web-static-intern.hamburg.ccc.de:/var/www/hamburg.ccc.de/
- uses: actions/upload-artifact@v3 - uses: actions/upload-artifact@v4
if: github.event_name == 'pull_request' if: github.event_name == 'pull_request'
with: with:
name: website-build name: website-build

Binary file not shown.

Before

Width:  |  Height:  |  Size: 338 KiB

View file

@ -1,19 +0,0 @@
---
title: "38c3 Voucher"
---
# Ticket-Klick-Party
Wenn ihr im **offenen Verkauf** Tickets klicken möchtet, kommt zu einem unserer Klick-Party-Termine in den Club!
Termine:
* ~~Dienstag, 12.11. 19:30~~
* Sonntag, 17.11. 15:30
* Samstag, 23.11. 10:30
An den drei Verkaufsterminen treffen wir uns im Club im Zeiseweg und klicken gemeinsam im Shop. Das erhöht die Chancen, im richtigen Moment geklickt zu haben und somit ein Ticket kaufen zu können.
* Bitte tragt euch hier ein, damit wir eine Idee haben, wie viele Personen jeweils kommen möchten: [Umfrage Ticket-Klick-Party](https://cloud.hamburg.ccc.de/apps/forms/s/49f3Mj6TRJ8EzLYp3RjK9HeS)
* Seid rechtzeitig da! Für den Ticketverkauf muss man im genau richtigen Moment klicken, es lohnt sich, darauf vorbereitet zu sein. Seid deshalb mindestens eine halbe Stunde vor dem Beginn des Verkaufs [bei uns im Club](https://hamburg.ccc.de/#kontakt).
* Bringt ein Laptop oder Tablet mit, mit dem ihr in den Shop gehen könnt. Ein Telefon geht grundsätzlich auch, ist aber erfahrungsgemäß etwas fummeliger.
* Habt eine Email-Adresse parat, an die die Bestellbestätigung inkl. Zahlungsdaten geschickt werden kann, oder eure Kreditkarte, damit ihr sofort bezahlen könnt.

View file

@ -12,16 +12,19 @@ Unsere Räume befinden sich im Gebäude der [FUX eG](https://fux-eg.org):
Da die Zwischentüren im Haus verschlossen sind, muss euch immer eine Person am Eingang abholen. Da die Zwischentüren im Haus verschlossen sind, muss euch immer eine Person am Eingang abholen.
Am östlichen Eingang (siehe Markierung auf der Karte) ist dafür eine Klingel. Am östlichen Eingang (siehe Markierung auf der Karte) ist dafür eine Klingel.
(Die Klingel ist aktuell verschwunden, bitte ruft einfach [+49 40 23830150](tel:+494023830150) an.) (Die Klingel ist aktuell verschwunden, bitte ruft einfach [+49 221 59619 1008](tel:+49221596191008) an.)
Parkplätze sind in der Umgebung rar und es muss ein Parkschein gelöst werden, wir sind aber gut per ÖPNV erreichbar. Parkplätze sind in der Umgebung rar und es muss ein Parkschein gelöst werden, wir sind aber gut per ÖPNV erreichbar.
Die S-Bahn-Station **Holstenstraße** ist ca. 700 m entfernt, die Bushaltestellen **Max-Brauer-Allee (Mitte)** oder Gerichtstraße ca. 400 m. Die S-Bahn-Station **Holstenstraße** ist ca. 700 m entfernt, die Bushaltestellen **Max-Brauer-Allee (Mitte)** oder Gerichtstraße ca. 400 m.
{{< clearfix >}} {{< clearfix >}}
#### Wichtige Informationen für Mobilitätseingeschränkte #### Wichtige Informationen für Mobilitätseingeschränkte
Unsere Räume befinden sich im ersten Stock und sind über den zentralen Aufzug erreichbar. Der Aufzug kann entweder aus dem Hof oder über das Erdgeschoss erreicht werden. Um ins Erdgeschoss zu kommen, kann die Hebevorrichtung im Kubus benutzt werden. Für die Hoftür des Fahrstuhls ist ein Schlüssel notwendig, für die Hebevorrichtung eine Schlüsselkarte. Unsere Räume befinden sich im ersten Stock und sind prinzipiell über den zentralen Aufzug erreichbar.
Der Aufzug ist vom Hof erreichbar, kann aber von Außen nur mit einem Schlüssel geöffnet werden.
Die Hebevorrichtung am Haupteingang braucht leider auch eine Schlüsselkarte, die wir aber haben.
Um sicherzugehen, das die Technik einwandfrei funktioniert, bevor ihr euch auf den Weg macht, meldet euch im Matrix oder telefonisch unter [+49 40 23830150](tel:+494023830150), dann können wir sichergehen, das euch jemand abholt. So oder so ist es also hilfreich, wenn ihr euch telefonisch meldet ([+49 221 59619 1008](tel:+49221596191008)), damit euch jemand abholen kann.
Am Besten meldet ihr euch auch vorher, da der Aufzug gelegentlich defekt ist.
#### Weitere Kontaktdaten #### Weitere Kontaktdaten