ffffng/app/views/confirmMonitoring.html

83 lines
3.2 KiB
HTML
Raw Permalink Normal View History

<div class="confirm-monitoring" ng-switch="monitoringStatus">
<h2 ng-switch-when="loading">Einen Moment bitte...</h2>
<div ng-switch-when="confirmed">
<h2>Der Versand von Status-E-Mails ist nun aktiv!</h2>
<p>
Deine E-Mail-Adresse konnte erfolgreich bestätigt werden. Sollte Dein Knoten nun längere Zeit offline sein,
so wirst Du ab sofort per E-Mail darüber benachrichtigt.
</p>
<div class="summary">
<i class="icon"></i>
<dl class="node">
<dt>Name</dt>
<dd>{{monitoringInfo.hostname}}</dd>
<dt>MAC</dt>
<dd>{{monitoringInfo.mac}}</dd>
<dt><i class="fa fa-envelope"></i></dt>
<dd>{{monitoringInfo.email}}</dd>
</dl>
</div>
<p>
<em>
Möchtest Du keine Status-E-Mails zu Deinem Knoten mehr erhalten, so kannst Du den Versand
jederzeit unter <a href="javascript:" ng-click="goToUpdate()">„Knotendaten ändern“</a> abschalten.
Gib dazu dort Dein Token ein und scrolle dann ganz nach unten. Bitte habe Verständnis dafür, dass
das An- und Abschalten des Versands für jeden Deiner Knoten einzeln erfolgt.
</em>
</p>
<p>
Bei Fragen wende Dich gerne an
<a href="mailto:{{ config.community.contactEmail }}">{{ config.community.contactEmail }}</a>.
</p>
<div class="actions">
<button class="back-button" ng-click="goHome()"><i class="fa fa-reply"></i> Zurück zum Anfang</button>
</div>
</div>
<div ng-switch-when="error">
<h2>Die Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse ist fehlgeschlagen</h2>
<div class="alert alert-danger" role="alert">
<p><strong>Dies kann mehrere Gründe haben:</strong></p>
<ul>
<li>Du hast zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse für den Knoten geändert.</li>
<li>Du hast den Link nicht vollständig aus der E-Mail kopiert.</li>
<li>Es ist ein interner Fehler aufgetreten.</li>
<li>Der Versand von Status-E-Mail ist bereits aktiv.</li>
</ul>
</div>
<p>
Um zu prüfen, ob der Versand bereits aktiv ist, gehe bitte auf
<a href="javascript:" ng-click="goToUpdate()">„Knotendaten ändern“</a>, gib dort Dein Token ein
und scrolle dann ganz nach unten. Mit einem Klick auf „Daten ändern“ kannst Du dir bei Bedarf
einen neuen Link zuschicken lassen.
</p>
<p>
Solltest du Deine E-Mail-Adresse zwischenzeitlich geändert haben, prüfe bitte ob Du
über die neue E-Mail-Adresse bereits eine E-Mail mit Bestätigungs-Link erhalten hast.
</p>
<p>
<strong>
Sollte das Problem so nicht zu beheben sein, wende Dich gerne an
<a href="mailto:{{ config.community.contactEmail }}">{{ config.community.contactEmail }}</a>.
</strong>
</p>
<div class="actions">
<button class="back-button" ng-click="goHome()"><i class="fa fa-reply"></i> Zurück zum Anfang</button>
</div>
</div>
</div>