+ Soll der Knoten {{ props.node.hostname }} wirklich endgültig gelöscht werden? + Du kannst ihn selbstverständlich später jederzeit erneut anmelden! +
+ ++ Um die Daten Deines Knotens zu löschen, benötigen wir den passenden Token (eine 16-stellige Folge aus + Ziffern und Buchstaben). Diesen hast Du beim ersten Anmelden Deines Knotens erhalten. Sinn des Tokens + ist, + Dich davor zu schützen, dass Dritte unbefugt Deine Daten einsehen oder ändern können. +
++ + Solltest Du den Token nicht mehr haben, wende Dich einfach per E-Mail an + {{ email }}. + +
+ ++ + Hinweis: Nach dem Löschen kann der Knoten ggf. weiterhin in der Knotenkarte angezeigt werden. Dies + ist dann der Fall, wenn der Knoten eingeschaltet ist und in Reichweite eines anderen aktiven Knotens + steht. Die angezeigten Daten sind dann die während der Einrichtung des Knotens im Config-Mode + (Konfigurationsoberfläche des Routers) hinterlegten. + +
++ Die Daten Deines Freifunk-Knotens sind gelöscht worden. Es kann jetzt noch bis zu 20 Minuten dauern, + bis die Änderungen überall wirksam werden und sich in der + Knotenkarte auswirken. +
+ ++ + Hinweis: Nach dem Löschen kann der Knoten ggf. weiterhin als online in der Knotenkarte angezeigt werden. + Dies ist dann der Fall, wenn der Knoten eingeschaltet ist und in Reichweite eines anderen aktiven + Knotens steht. Die angezeigten Daten sind dann die während der Einrichtung des Knotens im Config-Mode + (Konfigurationsoberfläche des Routers) hinterlegten. Außerdem kann es nach dem Löschen noch etwa einen + Monat dauern, bis der Knoten in der Karte auch nicht mehr als offline erscheint. + +
+ ++ Bei Fragen wende Dich gerne an + {{ email }}. +
+ +{{ node.token }}
+ {{ node.mac }}
+ {{ node.key || "nicht angegeben" }}
+