Deine E-Mail-Adresse konnte erfolgreich bestätigt werden. Sollte Dein Knoten nun längere Zeit offline sein, so wirst Du ab sofort per E-Mail darüber benachrichtigt.
Möchtest Du keine Status-E-Mails zu Deinem Knoten mehr erhalten, so kannst Du den Versand jederzeit unter „Knotendaten ändern“ abschalten. Gib dazu dort Dein Token ein und scrolle dann ganz nach unten. Bitte habe Verständnis dafür, dass das An- und Abschalten des Versands für jeden Deiner Knoten einzeln erfolgt.
Bei Fragen wende Dich gerne an {{ config.community.contactEmail }}.
Dies kann mehrere Gründe haben:
Um zu prüfen, ob der Versand bereits aktiv ist, gehe bitte auf „Knotendaten ändern“, gib dort Dein Token ein und scrolle dann ganz nach unten. Mit einem Klick auf „Daten ändern“ kannst Du dir bei Bedarf einen neuen Link zuschicken lassen.
Solltest du Deine E-Mail-Adresse zwischenzeitlich geändert haben, prüfe bitte ob Du über die neue E-Mail-Adresse bereits eine E-Mail mit Bestätigungs-Link erhalten hast.
Sollte das Problem so nicht zu beheben sein, wende Dich gerne an {{ config.community.contactEmail }}.