Um die Daten Deines Knotens zu löschen, benötigen wir den passenden Token (eine 16-stellige Folge aus Ziffern und Buchstaben). Diesen hast Du beim ersten Anmelden Deines Knotens erhalten. Sinn des Tokens ist, Dich davor zu schützen, dass Dritte unbefugt Deine Daten einsehen oder ändern können.
Solltest Du den Token nicht mehr haben, wende Dich einfach per E-Mail an {{ config.community.contactEmail }}.
Hinweis: Nach dem Löschen kann der Knoten ggf. weiterhin in der Knotenkarte angezeigt werden. Dies ist dann der Fall, wenn der Knoten eingeschaltet ist und in Reichweite eines anderen aktiven Knotens steht. Die angezeigten Daten sind dann die während der Einrichtung des Knotens im Config-Mode (Konfigurationsoberfläche des Routers) hinterlegten.
Die Daten Deines Freifunk-Knotens sind gelöscht worden. Es kann jetzt noch bis zu 20 Minuten dauern, bis die Änderungen überall wirksam werden und sich in der Knotenkarte auswirken.
Hinweis: Nach dem Löschen kann der Knoten ggf. weiterhin als online in der Knotenkarte angezeigt werden. Dies ist dann der Fall, wenn der Knoten eingeschaltet ist und in Reichweite eines anderen aktiven Knotens steht. Die angezeigten Daten sind dann die während der Einrichtung des Knotens im Config-Mode (Konfigurationsoberfläche des Routers) hinterlegten. Außerdem kann es nach dem Löschen noch etwa einen Monat dauern, bis der Knoten in der Karte auch nicht mehr als offline erscheint.
Bei Fragen wende Dich gerne an {{ config.community.contactEmail }}.